Technologie-Trends mit Mathias

Mein Gast-Autor Mathias Schindler ist von Spiegel-Online zu seinen Technologie-Trends befragt worden: Schindler weiß, was er (nicht) will.

Wir überwachen die Überwacher

WE FIGHT FOR YOUR DIGITAL RIGHTS

Wir kämpfen jeden Tag für digitale Grund- und Freiheitsrechte. Durch deine Spende sind wir dabei unabhängig und nicht auf Werbung, Tracking, Paywall oder Clickbaiting angewiesen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mehr erfahren

Jetzt Spenden

4 Ergänzungen

  1. „visionärere Techniktrends“ ist ein schwarzer Schimmel. Ein Trend ist notgedrungen etwas, das vor 10 Jahren bereits diskutiert wurde und an dem sich erfolglos bereits 2 kleinere Firmen versucht haben.

  2. @Mathias: stimmt, wenn ich nochmal drüber nachdenke. Also: was mir fehlt, sind nicht „visionäre Techniktrends“, sondern technische Visionen und zukünftige Trends. ;-)

Ergänzungen sind geschlossen.