Spass mit der Tagesschau

Als ich gerade den Artikel „Brüder in der Sache der Freiheit“ bei tagesschau.de lesen wollte, überraschte mich ein neues Design:

Wie schön, dass der Link „Informationen zum neuen tagesschau.de-Design“ gleich an oberster Stelle steht. Sieht ja recht aufgeräumt aus. Die Startseite gefällt mir aber besser.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt altklug bin: Dein Browser hat halt in dem Fall die CSS-Formatierung nicht geladen. Da bist du nicht der einzige, ist mir auch schon oft passiert, und diverse Blogs machen gerne Screenshots von Seiten, die anscheinend zu einem schlichteren Design gewechselt haben. Hat bei mir dann auch ne Weile gedauert, bis ich geblickt habe, was das alles soll.

  2. Klar CSS-Ausfall. Komischerweise bekomme ich heute immer noch kein Stylesheet auf den Artikelseiten, die Hauptseite klappt prima. Hätte es nicht gebloggt,wenn nicht als erstes der Hinweis auf das neue Design (von 2004) da gestanden hätte.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.