Participatory Media im Economist

Gestern bin ich wieder lange Zug gefahren und dabei habe ich den Economist gelesen. Eigentlich hatte ich ihn mir wegen der Titelstory über den Zustand der demokratischen Partei in den USA gekauft (Und wegen des netten aktuellen Titelbildes), umso überraschter war ich über ein längeres und gut geschriebenes Special über Social Software und Participatory Media. Einen Teil gibt es auch online zu lesen: Among the audience.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Wow! Jetzt ist es offiziell. Wir (ich sag jetzt einfach mal wir für alle) haben gewonnen. Oder es in Basketballsprache zu sagen: Wir haben noch 2 Minuten zu spielen und liegen 20 Punkte vorn. Jedoch ist der Gegner Profi und seine Sponsoren würden es gar nicht gern sehen, wenn er nicht bis zum Letzten kämpft. Da sind bestimmt noch ein paar harte Fouls drin.
    Bis jetzt hatten sie den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Das wird sich durch diesen Artikel ändern. Und die Sponsoren werden sich auch umsehen.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.