LinuxTag: Keynote von Mark Shuttleworth live im Netz

Gerade hält der Gründer des ubuntu-Projektes, Mark Shuttleworth, seine Keynote auf dem LinuxTag. Diese wird live gestreamt.

Eben haben wir ein Video- und Audio-interview mit Mark gemacht, was heute Abend oder morgen hier zu hören und sehen sein wird.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. Gibt es die Rede selbst als Mitschnitt? Ich habe nämlich die erste halbe Stunde verpasst :(

    Freue mich ebenfalls auf euer Interview.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.