Generell

Freie Musik: Morgen ist wieder Netlag Party in Berlin

Morgen Nacht gibt es wieder eine Netlag-Party mit garantiert freier Musik im RAW-Tempel in Berlin-Friedrichshain (Flyer1 / Flyer2). Der reguläre Flugpreis beträgt 8 Euro, für registrierte Netlag-Passagiere ermäßigt 6, und wer sich noch vor Mitternacht zum Check-in am Gate II des RAW-Geländes (Revaler Straße 99) einfindet, der bekommt weitere 2 Euro Ermäßigung auf den Ticketpreis.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Auch diesmal ist die Bordcrew wieder bestückt mit hochkarätigen internationalen Netlabel-Artists!

Das Lineup kompakt:

M.Rueter LIVE [PULSAR]
LikK LIVE
Mitch [DEEPINDUB VENEDIG – ITALIEN]
Animatek [MIGA GRANADA – SPANIEN]
Tax Adviser [MIGA GRANADA – SPANIEN]
Nadja Lind & TeaMore [PULSAR]
Q-MAN [MIXOTIC]

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.