Filesharer zu Fröschen

Der Cebit-Dienstag ist gewöhnlich der CCCebit-Tag. Heute gibt es dazu die Aktionsseite „GFuck – Gesellschaft Für Unsinnige Copyright-Klagen„. Die Bildmotive dieser Fake-Kampagnenseite sind nicht gerade mein Stil und ich finde sie, freundlich ausgedrückt, auch nicht besonders gelungen. Richtig prima finde ich hingegen dieses Motiv vom Chaos Computer Club Mainz:

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.