Generell

Blog des iranischen Präsidenten defaced?

Das Blog des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad scheint nicht mehr seiner ursprünglichen Bestimmung nachzugehen:


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

Allerdings dürfte die Hauptforderungen der „Blog-Entführer“ mit „Nuclear Energy Is Our Right“ eher auf eine freundliche Übernahme und vielleicht sogar eine weitere PR-Massnahme hinweisen.

[via]

Update: Sie haben es bemerkt. Momentan gibt es nur eine Fehlermeldung.

Nochmal Update: Die nächste Fehlermeldung: „You are not authorized to view this page“

Und jetzt ist es wieder da. Es gibt also nichts mehr zu sehen.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
8 Kommentare
  1. fehlermeldungen gibt der server auch aus, wenn ich die seite mit dem Konqueror ansurfe und den user-agent-string abgeschaltet habe.

    „Procedure ’sptblHits_Insert‘ expects parameter ‚@hitUserAgent‘, which was not supplied.“
    […]
    „Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2032; ASP.NET Version:1.1.4322.2032“

  2. Server: Microsoft-IIS/5.0

    Ich will damit weniger auf die Sicherheit von Microsoft-Produkten ansprechen, aber gibt es nicht ein Exportverbot USA → „Achse des Bösen“? Oder hab’ ich da was falsch verstanden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.