Global Voices Online Interview zu netzpolitik.org

Bevor ich mich gleich für einen Kurzurlaub auf mein Lieblingsfestival ohne Netz bewege: Rebecca MacKinnon, Fellow am Berkman Center for Internet & Society at Harvard Law School, hat mich gestern via Skype für GlobalVoicesOnline im Rahmen der Freedom Blog Awards Berichterstattung zu netzpolitik.org und meiner Arbeit befragt . Das Interview gibt es mittlerweile in englischer Sprache als 27min langes MP3 zum downloaden (13MB). Irgendwann wird auch noch mein Name richtig geschrieben.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Eine Ergänzung

Ergänzungen sind geschlossen.