Der Podcaster Tim Pritlove war beim Deutschlandfunk zu Gast und erklärt, was ein Podcaster macht und wie man das werden kann. Dabei ging es auch um Refinanzierungsmöglichkeiten für digitale Inhalte.
Dieser Artikel ist mehr als 13 Jahre alt.
Tim Pritlove erklärt Podcasting im Radio
Der Podcaster Tim Pritlove war beim Deutschlandfunk zu Gast und erklärt, was ein Podcaster macht und wie man das werden kann. Dabei ging es auch um Refinanzierungsmöglichkeiten für digitale Inhalte. Hier ist die MP3.
Deine Spende für digitale Freiheitsrechte
Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.
Ergänzungen
Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
3 Kommentare zu „Tim Pritlove erklärt Podcasting im Radio“
,
*** Stack Overflow (recursion error): description of podcast in a podcast ***
,
Ist weg…
,
Schöne Einblicke in die Arbeit von Tim Pritlove. Das Interview macht sicherlich auch Mut, ebenfalls mit dem Podcasten anzufangen.
Die technischen Hürden, zur Umsetzung, werden immer niedriger. Beispiel: das (noch) kostenfreie Tool auphonic zur Soundoptimierung: http://tinyurl.com/brq3r9w. Kleiner Minuspunkt in diesem Beitrag: Es wird ziemlich viel über Geld geredet.
Dieser Artikel ist älter als 13 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.