Schweiz: Chaos Singularity 2006 – Call for Papers

Das Organisations-Komitee um den Chaos Singularity 2006 Event, der im Kulturzentrum Bremgarten (KuZeB) vom 7. bis 9. Juli (Freitag bis Sonntag) stattfinden wird, ruft nach Papier, für Vorträge oder Workshops, die sich mit Technik sowie politischen und sozialen Aspekten, die damit in Wechselwirkung stehen, auseinandersetzen.

Das Chaos Singularity 2006 ist ein Produkt des Swiss Gettogethers „Workshops“, das am 22. Chaos Communication Congress (22C3) in Berlin stattgefunden hat.

Organisiert wird diese Veranstaltung von den Chaostreffs der Deutschschweiz, den SheGeeks sowie Trash.net. Das Organisations-Komitee besteht aus Vertretern der jeweiligen Gruppen.

Uns fehlen dieses Jahr noch 307.414 Euro.

Bist Du auch Feuer und Flamme für Grundrechte? Dann unterstütze jetzt unsere Arbeit mit einer Spende.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.