Überwachung

Zweite Auflage von „Überwachtes Netz“ erschienen

UeberwachtesNetz_banner_300x250Unser Buch „Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte“ ist jetzt in der zweiten Auflage erschienen. Das freut uns sehr, denn die Inhalte sind leider immer noch nicht veraltert. Es tut sich einfach nichts bei der Aufklärung.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Rund 50 Autorinnen und Autoren aus verschiedenen Kontinenten haben sich für das Buch Gedanken gemacht, was der NSA-Überwachungsskandal bedeutet und was jetzt zu tun ist und ihre Ideen beigesteuert.

Wir haben das Buch selbst in Kooperation mit epubli verlegt. Das gedruckte Buch ist für 14,90 Euro direkt über epubli oder über den Buchhandel erhältlich (Der wiederum bei epubli das Buch dann bestellen wird). Das eBook gibts in den üblichen Stores in den üblichen Fomaten zum Preis von 7,99 Euro.

Im vergangenen Monat haben wir das eBook zum kostenlosen Download gestellt und es wurde über 75.000x heruntergeladen. Wer das gedruckte Buch kaufen, sich dabei weiterbilden und unsere Arbeit unterstützen möchte, bekommt jetzt wieder eine Möglichkeit dazu. Solange der Vorrat reicht.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.