Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln

Das Kraftfuttermischwerk hat einen Remix aus Grumpy Cat und Winke-Katze zum Ausdrucken und Selberbasteln gefunden (PDF-Vorlage). Entworfen wurde es von Markus Fischer.

tumblr_ncebe1knS81tm6ej5o1_500

Internet ist schon toll. Was fehlt: Ein/e Freiwillige/r im Büro, der/die das jetzt mal für mich ausdruckt und zusammenbaut.

#1MillionForDigitalRights

Wir brauchen eine Million Euro für ein Jahr netzpolitik.org. Eine Million für ein ganzes Jahr kritischen und unabhängigen Journalismus: Denkanstöße, Berichte aus Brüssel, Analysen, Meldungen, Kommentare, Aufklärung, investigative Recherchen und Leaks. Wir machen Druck für Grund- und Freiheitsrechte in der digitalen Welt. Bis wir unser Spendenziel erreichen, fehlt noch sehr viel Geld. Deswegen:

Hier klicken und sofort spenden!

Hier klicken und sofort spenden!

3 Ergänzungen

  1. Prinzipiell müsste es ja in jeder Größe funktionieren, wenn man die Vorlagen auf entsprechend großes Papier bekommt oder mehrere zusammenklebt.

    Die Idee ist auf jeden Fall nett. :-)

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.