Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln

Das Kraftfuttermischwerk hat einen Remix aus Grumpy Cat und Winke-Katze zum Ausdrucken und Selberbasteln gefunden (PDF-Vorlage). Entworfen wurde es von Markus Fischer.

tumblr_ncebe1knS81tm6ej5o1_500

Internet ist schon toll. Was fehlt: Ein/e Freiwillige/r im Büro, der/die das jetzt mal für mich ausdruckt und zusammenbaut.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

3 Ergänzungen
  1. Prinzipiell müsste es ja in jeder Größe funktionieren, wenn man die Vorlagen auf entsprechend großes Papier bekommt oder mehrere zusammenklebt.

    Die Idee ist auf jeden Fall nett. :-)

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.