„Das ist Netzpolitik!“ – Der Stream

Netzpolitik_Banner_grumpycat_250x300_Konferenz20141

Solange unser eigener Stream nicht funktioniert, könnt ihr ein Backup auf c-base.org anschauen!

Heute ist es soweit! Unsere Geburtstagskonferenz geht los!

Für alle Daheimgebliebenen wird es hier einen Stream geben (sobald er läuft). Wir haben den ganzen Tag über ein interessantes Programm in der Kulturbrauerei. Und wenn ihr etwas verpasst, keine Sorge: Videos zum Nachgucken veröffentlichen wir nach der Veranstaltung.

Falls ihr von der Konferenz twittern wollt: Der offizielle Hashtag ist #10np. Wir freuen uns auf einen Tag mit vielen alten Bekannten, guten Freunden und neuen Gesichtern!

„10 Jahre Netzpolitik!“ Der Stream


This page last generated on 2014-10-17T07:05:40+00:00

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. Der Text im Katzenbild oben hat mich aninmiert:
    „Ein Leben ohne Netzpolitik ist möglich, aber sinnlos“ (Im Gedenken an Loriot)

    Glückwunsch zu durchgehaltenen 10 Jahren. Auf die nächsten 10…

  2. Ich habe geweint
    weil ich nicht bei der Party dabei sein konnte.
    Es war eine Freude mit euch die Konferenz zu erleben, die zahlreichen Talks habe ich mit voller Aufmerksamkeit verfolgt. Vielen Dank dafür euch allen. Es hat schon etwas, wenn man nach 7 Jahren Netzpolitik.org lesend endlich mal alle Beteiligten trifft. Gerne hätte ich abends noch ein paar Biere und so ;-) mit euch getrunken, aber leider…ich musste zurück nach Düsseldorf. Da bin ich jetzt wieder und frage mich wann ich wieder bei einem Event dabei sein kann. Ganz viel Glück euch allen, ich habe mich an diesem Tag in Berlin mit euch wie zu Hause gefühlt…auf Holz klopft…

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.