Überwachung

Pofalla: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten

Wir fühlen uns echt verarscht. Ronald Pofalla im historischen Kontext:

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

collage2

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
23 Kommentare
  1. Sind doch nur übergroße vom All aus sichtbare Golfbälle im Hintergrund, ham die Amis hingesetz für die Außerirdischen als Einladung, mal zum Golfspielen vorbei zu kommen. Jetzt noch „ich gebe ihnen mein Ehrenwort“ und man könnte wieder Hoffnung schöpfen. Mit der Mauer haben die Amis aber nichts zu tun, oder?

  2. volle zustimmung, herr beckedahl.

    und die regierungsgesteuerten GEZ-finanzierten medien haben als top-thema die böse wadenbeissende schnappschildkröte. ist doch toll. es wird langsam zeit, dass über andere dinge nachgedacht wird, als seinen unmut durch ein paar tastaturanschläge (huch, werde ich jetzt überwacht?) kund tut.
    es ist einfach nur noch jämmerlich, was diese vollpfosten in berlin verzapfen.

    1. sorry, hab ich ganz vergessen. es fehlen noch die politdummie-vollhonkspruch…..“das netz darf kein rechtsfreier raum sein“….“mehr netto vom brutto“….“grundrechtschonende eingriffe“….“das ist alternativlos“….“wer nichts zu verbergen hat,….“

      darf beliebig erweitert werden

      1. Das alles geschieht doch nur zu unserem Schutz. Wie viele Anschläge
        wurden dadurch verhindert? Antwort darauf findet Ihr im hervorragenden “ störsender.tv“ mit Dieter Hildebrand Priol usw.

  3. Das ist aber unfair gegenüber Herrn Ulbricht, der meines Wissens erst zwei Wochen nach dieser Aussage von Moskau über die Pläne informiert wurde…

    1. Blüm hatte Recht, nur wurde die sichere umlagefinanzierte Rente durch die private verwässert und quasi in ihrer Überlebensfähigkeit zerstört wurde.

  4. N paar hab ich auch noch …

    Im Irak gib es Massenvernichtungswaffen.

    Die Loveparade ist die bests geplante Veranstaltung aller Zeiten.

    Snowden sitzt in Morales Flugzeug.

    Voratsdaten nur für Terrorbekämpfung.

    Schweingegrippe tötet uns alle wenn wir uns nicht impfen lassen.

    Ohne BDA versinkt Deutschland in der Anarchie.

    Wir wollen keine große Koalition.

    Der Stuttgarter Bahnhof kostet 5 Milliarden.

    1. Glatt vergessen …

      Wenn wir weniger Lebensmittel wegschmeißen, müssen weniger Afrikaner verhungern.

      Das Leistungsschutzrecht ist notwendig für Qualitätsjournalismus.

      1. Das wars dann aber …

        Die von der NSU ermordete Polizistin war Teil der Bande.

        Die blaue Tasche am bonner Bahnhof war eine Kofferbombe.

        Die 21 Toten von der Loveparade sind selber schuld.

        Es wurden durch anlasslose Überwachung 7 Terroranschläge in D verhindert.

  5. Gut, dass die Jugend auch mal was macht. Im Internet bieten sich da ja ganz hervorragende Möglichkeiten. Muss man eben viel lesen; ja und wenn schon – selbst redakteurstauglich ist da so dies und jenes, was man so findet.
    Eine KlaSSe sache das. Ich bin begeistert.

    Hochachtungsvoll:

    Der Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.