Bilder vom Chaos Communication Camp 11

Seit Mittwoch läuft das Chaos Communication Camp 11, das bis Sonntag in Finowfurt bei Berlin stattfindet. Auf Flickr habe ich ein Set an Bildern hochgeladen. Hier gibt es einen Fahrplan der Vorträge und hier Links zu den Streams.

(Ich nutze selten Flickr und konnte die Funktion nicht finden, wie ich ein Set als Slideshow-Widget mit HTML-Code einbinden kann. Bin ich nur blind oder gibt es diese Funktion nicht für einen kostenlosen Account?)

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

9 Ergänzungen
  1. Hallo markus!

    Einfach die Slideshow vom Set/Album starten, dann auf Share oben rechts klicken. Dann hast du ein kleines Feld Grab the embed HTML. Man kann den HTML Code auch noch anpassen.
    Viel Erfolg damit!

    Gruß, Hanswurst.

    1. @Hanswurst: Soweit war ich auch schon (Slideshow startet auch nicht im SSL-Modus), aber ich sehe dort das kleine Feld „Grab the HTML“ nicht, ich kann mir nur den Link kopieren oder Link mailen. In einer Einzelansicht der Bilder sehe ich aber den HTML-LInk.

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.