Kultur

NetzpolitikTV 028: Felix von Leitner über die 24C3-Videoproduktion

In der Folge 028 von NetzpolitikTV hab ich Felix von Leitner (Fefe) zur Videoproduktion der Congress-Videos interviewt. Das Video ist ca.3 Minuten lang und liegt als OGG Theora, Flash und MP3 vor.


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

[MEDIA=5]

Fast alle Veranstaltungen des 24C3 liegen mittlerweile als Video und Audio vor.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. Hallo,

    na da hat doch jemand mal Ahnung von dem was er sagt. Ich komme Regelmäßig auf deiner Seite vorbei und muss sagen. Danke ;-). Super Interview & Endlich mal einer der weis wie und wo man Videos hostet.

    Viele Grüße

    Carsten Schuwerack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.