Kultur

Tocotronic im Webstream

Beim ORF gibt es „Tocotronic im Webstream“:


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

Es war ein wohl wirklich einmaliger Auftritt: Tocotronic in Zweierbesetzung und unplugged im Wiener Radiokulturhaus. Die Plätze bei diesen exklusiven FM4 Radio Sessions sind rar und begehrt, für alle, die keinen ergattern konnten gibt es jetzt den Live-Stream in Ton und Bild. Der Webstream zur FM4 Radio Session mit Tocotronic wird bis 26. Dezember hier online erreichbar sein.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. „Der Webstream zur FM4 Radio Session mit Tocotronic wird bis 26. Dezember hier online erreichbar sein.“

    Bin schon gespannt auf den Webstream :) hoffe der kommt heute :)

    Gruß
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.