Kultur

Spendenaufruf für jabber.ccc.de

Spendenaufruf

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Liebe Benutzer von jabber.ccc.de,

Wie Ihr wisst, stellt der CCC e.V. diesen Dienst seit vielen Jahren kostenlos zur Verfügung. Wir bemühen uns um einen stabilen und verlässlichen Betrieb und versuchen auch, Eure Kommunikationsdaten geheim und privat zu halten.

Wir haben derzeit ca. 40.000 Benutzer, davon sind pro Tag etwa 4.000 online und mit 200 anderen Servern verbunden. Daher wird es Zeit, neue Hardware anzuschaffen, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Wenn Euch der Betrieb von jabber.ccc.de etwas bringt und ihr ihn auch in Zukunft nutzen möchtet, wären wir für eine Spende sehr dankbar. Ohne diese Zuwendungen ist der Betrieb nicht mehr sicherzustellen.

Schon ein kleiner Beitrag hilft: Wenn jeder der täglich 4.000 User nur einen Euro spendet, können wir bald unsere Kapazitäten erhöhen und Euch einen noch besseren Dienst bieten sowie den Fortbestand von jabber.ccc.de für weitere Jahre sichern.

Wer das jetzt unterstützenswert findet, darf sich an die untenstehende Kontoverbindung wenden. Verwendungszweck: “Spende jabber.ccc.de”

* Chaos Computer Club e.V.
* Konto-Nr. 59 90 90 201
* BLZ 200 100 20
* Postbank Hamburg
* IBAN DE41 2001 0020 0599 0902 01
* BIC PBNKDEFF

[via]

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.