NetzpolitikTV: Tim Pritlove über den 23c3 und das nahende CCC-Camp

Dieses Interview für NetzpolitikTV haben wir am dritten Abend des 23c3 mit Tim Pritlove aufgenommen. Darin gehts um einen 23c3-Zwischenstand am dritten Tag (Nicht mehr so aktuell) und was das CCC-Camp im Sommer 2007 bringen wird. Letzteres kann man durchaus als aktuell bezeichnen.

Das Interview gibt es als MP4 und im freundlichen OGG Theora Format in High Quality. Oder hier als Flash:

Hier klicken, um den Inhalt von sevenload.de anzuzeigen

Die Tonspur war wohl wieder Stereo, hab jetzt aber erstmal keine Zeit, das ausführlich zu fixen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.