Dieser Artikel ist mehr als 18 Jahre alt.

Nächste Woche ist wieder Berliner Webmontag

Am 16. Juli ist der nächste Berliner Webmontag im newthinking store. Alles weitere steht im Wiki.

  • Markus Beckedahl

Am 16. Juli ist der nächste Berliner Webmontag im newthinking store. Alles weitere steht im Wiki.

Über die Autor:innen

  • Markus Beckedahl
    Darja Preuss

    Markus Beckedahl hat schon 2003 in der Ur-Form von netzpolitik.org gebloggt und hat zwischen 2004 bis 2022 die Plattform als Chefredakteur entwickelt. Seit 2024 ist er nicht mehr Teil der Redaktion und schreibt einen Newsletter auf digitalpolitik.de. Kontakt: Mail: markus (ett) netzpolitik.org, Presseanfragen: +49-177-7503541 Er ist auch auf Mastodon, Facebook, Twitter und Instagram zu finden.


Veröffentlicht

Kategorie

Ergänzungen

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Kommentar zu „Nächste Woche ist wieder Berliner Webmontag“


  1. Webmontag: Berlin…

    Am 16. Juli 2007 findet in Berlin wieder ein Webmontag statt. Hierzu können sich Interessierte im newthinking store in der Tucholskystr. 48 in Berlin-Mitte ab 19 Uhr einfinden. Auf Notebooks und Mac-/Powerbooks aufpassen!
    [via]
    .…..

Dieser Artikel ist älter als 18 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.