Ein paar dradio-Podcasts

Bei der dradio-Sendung „Computer und Kommunikation“ gab es am Wochenende wieder einige öffentlich-rechtliche Audiobeiträge, die nun auch als MP3s zur Verfügung stehen:

MP3: „Second Life“ wirft Grundsatzfragen des Persönlichkeitsrechtesa auf.

MP3: Warum sich das Handy nur langsam zum Bezahlen von Bus und Bahn durchsetzen kann.

MP3: Die Online-Portale der Banken sind technisch nicht auf dem sichersten Stand.

No Tracking. No Paywall. No Bullshit.

Die Arbeit von netzpolitik.org finanziert sich zu fast 100% aus den Spenden unserer Leser:innen.

Werde Teil dieser einzigartigen Community und unterstütze auch Du unseren gemeinwohlorientierten, werbe- und trackingfreien Journalismus jetzt mit einer Spende.

Jetzt spenden


Jetzt spenden

Eine Ergänzung

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.