Transparency International: Nicht nur Probleme mit Blogs

Das mit der Medienkompetenz muss man nochmal üben.

Die internationale Stelle von TI hat wohl einen englischsprachigen Blogger, der um Auskunft zu dem Fall gebeten hatte, gleich auf eine interne Liste gesetzt. Transparency at it’s best. So konnte er wohl ungewollt alles mitlesen, was es an Austausch zwischen Transparency International org und de gab.

As you’ve probably noticed, I inadvertently included you in my internal
response to your message regarding Transparency International’s German
chapter. Unfortunately the details of the situation are unknown to us at
this point, but we are concerned and are looking into the matter.

Keine Ahnung, ob es diesbezüglich noch den ein oder anderen Fall von transparenter Kommunikation geben wird. In einem Blog ganz in ihrer Nähe.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.