Neues Album der Mediengruppe Telekommander

Die Mediengruppe Telekommander hat ein neues Album veröffentlicht. Dazu gibt es eine MP3 des Songs „Bild Dir Deine Meinung“ auf GoogleIdol zum Download bereitgestellt. Auf ihrer Webseite rufen sie ihre Fans dazu auf, eigene Musikvideos zu dem Song zu machen.

Das Debüt-Album läuft hier immer noch phasenweise im Büro rauf und runter, muss mir mal die neue Platte kaufen, die es auch auf Vinyl gibt. Die CD hat nämlich einen Kopierschutz – verstehe das, wer will. Ich kauf die CD so sicher nicht.

[via]

Update: Danke an Nicorola für die Info, dass man das ganze Album mit einem Flash-Player auf einer niederländischen Seite anhören kann.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

6 Ergänzungen

  1. Schade, scheint schon wieder eingestellt zu sein. Da kommt nur eine Meldung, dass das Album nicht mehr länger verfügbar ist.

  2. Ja, ab und an scheint es da Probleme zu geben. Aber ist noch da, einfach ein paar mal versuchen. Was habe ich bei meinem vorherigen Kommentar eigentlich mit dem Link verbockt?

  3. das mit den links, sorry nicorola…. ich hab eine unvollkommene bereinigung für komische anführungszeichen im kommentaren gehackt, die sonst u.a. den feed versauen würden. scheinbar kommen nur noch äpfel-rechner damit problemfrei klar. my bad.

    sobald wir upgraden wirds wieder gehen.

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.