Dieser Artikel ist mehr als 19 Jahre alt.

Egotronic MP3s

Am Samstag hab ich Egotronic live gesehen, eine empfehlenswerte Electro-Punk Band, die viel mit Vocodern und C64er Sounds spielt. Da sie einen Teil ihrer Songs als MP3s online zum Download anbieten, verlinke ich sie einfach mal. Eine CD kann man auch kaufen. Hier mal ein Song als MP3: „Luxus“.

  • Markus Beckedahl

Am Samstag hab ich Egotronic live gesehen, eine empfehlenswerte Electro-Punk Band, die viel mit Vocodern und C64er Sounds spielt. Da sie einen Teil ihrer Songs als MP3s online zum Download anbieten, verlinke ich sie einfach mal. Eine CD kann man auch kaufen.

Hier mal ein Song als MP3: „Luxus“.

Über die Autor:innen

  • Markus Beckedahl
    Darja Preuss

    Markus Beckedahl hat schon 2003 in der Ur-Form von netzpolitik.org gebloggt und hat zwischen 2004 bis 2022 die Plattform als Chefredakteur entwickelt. Seit 2024 ist er nicht mehr Teil der Redaktion und schreibt einen Newsletter auf digitalpolitik.de. Kontakt: Mail: markus (ett) netzpolitik.org, Presseanfragen: +49-177-7503541 Er ist auch auf Mastodon, Facebook, Twitter und Instagram zu finden.


Veröffentlicht

Kategorie

Ergänzungen

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Kommentar zu „Egotronic MP3s“


  1. Luxus gefällt mir echt gut. Danke für den Tip.

Dieser Artikel ist älter als 19 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.