De-Bug: Netlabel des Jahres 2005

Die De-Bug hat die Ergebnisse der Leserwahl zum Netlabel des Jahres 2005 veröffentlicht:

1. Thinner
2. Textone
3. Interdisco
4. Unfoundsound
5. Ideology
6. Intoxik
7. 1Bit Wonder
8. Tokyo Dawn
9. Autoplate
10. Clever Music

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Danke für den Post. Nicht, daß mich die Wahl „Netlabel des Jahres“ sonderlich interessieren würde, aber auf jeden Fall sind in der Liste noch ein paar, die ich bislang noch nicht kannte. :)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.