WSIS: Stallman und RFID

Bruce Perens berichtet auch über Richard Stallmans Probleme mit RFID auf dem WSIS, wie Slashdot gerade berichtet. Lustigerweise hab ich Stallman heute morgen gegen 3h in der Hotelloby sitzen sehen und ein halbstündiges Interview mit ihm gemacht. Darin erzählt er ausführlich, was ihm genau widerfahren ist. Werde das aber erst Montag online stellen können, weil das Netz hier im Hotel zu langsam ist.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.