Scriptkiddie rennt rum und verändert Spreeblick

Entweder ist es ein guter Buzz-Marketing-Gag von Johnny oder ein Scriptkiddie rennt rum, um zu defacen. Wahrscheinlich ist letzteres. Auf jeden Fall hat jemand Spreeblick geändert. Tolle Aktion. Der Typ rennt laut Google gerade rum und setzt seine „Duftmarke“ in Form eines Bildes wahllos in Foren.

Update: Ist jetzt halbwegs um 22:38h beseitigt worden. Das ging ja schnell.

#1MillionForDigitalRights

Wir brauchen eine Million Euro für ein Jahr netzpolitik.org. Eine Million für ein ganzes Jahr kritischen und unabhängigen Journalismus: Denkanstöße, Berichte aus Brüssel, Analysen, Meldungen, Kommentare, Aufklärung, investigative Recherchen und Leaks. Wir machen Druck für Grund- und Freiheitsrechte in der digitalen Welt. Bis wir unser Spendenziel erreichen, fehlt noch sehr viel Geld. Deswegen:

Hier klicken und sofort spenden!

Hier klicken und sofort spenden!

Eine Ergänzung

  1. Wenn man nach der angebenen Email-Adresse sucht, wird man noch deutlicher fündig. Einen gewissen Respekt habe ich. Macht nichts kaputt, zeigt aber, wo die Lücken sind. Vielleicht sollte man mit dem Typen mal in Kontakt treten. *grübel*
    Dass es lästig ist, ist eine andere Sache, die mich als Seitenbeseitzer natürlich mehr treffen würde…

Ergänzungen sind geschlossen.