Neues Design für netzpolitik.org

Endlich hat netzpolitik.org ein neues Design. Lange wars schon geplant, aber ständig kamen andere Projekte noch dazwischen. Jetzt haben wir es endlich durchgezogen und das Ergebnis gefällt mir. Vorbild ist dieses Theme, welches unter einer Creative Commons Sharealike-Lizenz steht. Vielen Dank an Thomas und Carsten von newthinking für die Änderungen, passend zu meinem Aufenthalt in Tunis. Zusätzlich zu der Änderung des Design sollen in der nächsten Zeit noch einige Features integriert werden, wofür gerade leider keine Zeit war.

No Tracking. No Paywall. No Bullshit.

Die Arbeit von netzpolitik.org finanziert sich zu fast 100% aus den Spenden unserer Leser:innen.

Werde Teil dieser einzigartigen Community und unterstütze auch Du unseren gemeinwohlorientierten, werbe- und trackingfreien Journalismus jetzt mit einer Spende.

Jetzt spenden


Jetzt spenden

16 Ergänzungen

  1. Prima das neue Layout. Wurde aber auch echt Zeit! Ein großer Schritt nach vorne, das Auge ließt ja bekanntlich fast immer mit.
    Habt euch sicher nur schweren Herzens von Times verabschieden können, was?

  2. yep, kann mich den lobeshymnen nur anschliessen. jetzt passt alles. das mit dem lila war ja dann doch etwas „gewöhnungsbedüftig“…

Ergänzungen sind geschlossen.