Zwei Jahre nach seiner Verhaftung durch die britischen Behörden sitzt Julian Assange immer noch in einem Londoner Hochsicherheitsgefängnis. Weltweit wird die Freilassung des Wikileaks-Gründers gefordert. Die USA halten dennoch an ihrer Anklage fest.
Über soziale Medien stacheln politische Aktivist:innen die Menschen von Sierra Leone zu Gewalttaten an. Die Regierung bringt dagegen ein neues Gesetz in Stellung, doch Kritiker:innen sehen im Cybercrime Act 2020 eine Bedrohung für die Demokratie.
Zahlreiche Bundesländer wollen mit der App eine Rückkehr zum normalen Alltag ermöglichen und haben Verträge mit den Betreibern abgeschlossen. Doch es mehrt sich die Kritik an fehlenden Vergabeverfahren und hohen Kosten.
das gibts wirklich… =) ich dachte erst, es müsse doch eine montage sein, aber siehe da:
http://www.bcn.es:88/ya2/baSimpleSearchAc.do?idioma=ca&queryText=placa+george+orwell&y=0&x=0 sowie
http://www.bcn.es/cgi-guia/guiamap4/cgi-guia?zoom=1&scl=6&pos=31309,81536&plt=31309,81536&txt1=Fira+d%27artesans+a+la+pla%E7a+George+Orwell&txt2=Pl+George+Orwell,9999&plant=capes4c&idioma=0