LinuxTag 2005 unter dem Motto “Linux everywhere”

“Where. Com meets. Org” heißt es vom 22. bis 25. Juni 2005 wieder, wenn der LinuxTag 2005 in Karlsruhe seine Pforten öffnet. Die wichtigste europäische Veranstaltung, Kongress und Messe zum Thema Freie Software, Open Source und GNU/Linux findet im nächsten Jahr zum zehnten Mal statt.

Die Vorbereitungen zum nächstjährigen Event laufen bereits auf Hochtouren. Das Konzept, hochkarätig besetzte Fachkongresse und innovative Produktmesse zu verknüpfen, birgt seit jeher für den Erfolg des LinuxTag und wird auch im kommenden Jahr weiter ausgebaut. Der LinuxTag ist die einzigartige Gelegenheit für ein Zusammenkommmen von IT-Business, Anwendern und Entwicklergemeinde.

Seit heute steht nun auch die offizielle Homepage des LinuxTag 2005 – www.linuxtag.org – online. [via Freie Software Presseagentur]

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.