Chaos Communication Congress ist gestartet

Heute Vormittag ist in Berlin der 21c3 – der 21. Chaos Communication Congress gestartet. Die nächsten drei Tage gibt es eine Vielzahl an Vorträgen und Workshops, teilweise bis zu sechs parallel. Die Kritik des vergangenen Jahres ist auch angekommen, gestern Abend stand schon alles voller Sofas und anderer Sitzmöglichkeiten, einzig das Internet funktionierte da noch nicht. Meine Vorträge und Workshops finden jetzt leider nicht mehr alle an einem Tag statt, so dass ich nun jeden Tag ran muss.

Der erste Vortrag findet heute um 19h in Saal2 statt: „Zweiter Korb der Urheberrechtsnovellierung“, den ich zusammen mit Martin Kreißl halten werde.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.