Amerikanische Nacht – Netzwerklounge zur US-Wahl im newthinking store

Zur US-Präsidentschaftswahl am 02. November 2004 veranstalten Politik-Digital und der newthinking store in der Tucholskystr. 48 in Berlin-Mitte gemeinsam eine amerikanische Nacht. Mit Diskussionen, Video-Clips sowie aktueller TV- und Internet-Berichterstattung, bietet diese Veranstaltung den Nacht-Event zur Wahl´04. Gemeinsam mit Freunden und Bekannten können Sie sich in gemütlicher Atmosphäre Analysen, Hochrechnungen und Berichte zu dem Politikereignis 2004 ansehen und dabei einige amerikanisch-kulinarische Spezialitäten probieren.

Netzwerklounge zur US-Wahl
Dienstag, 02. November 2004, Ab 21.00 Uhr (erste Hochrechnungen gegen 03.00h!)

newthinking store, Tucholskystr. 48, 10117 Berlin
Informationen unter 030/2887 36 01, uswahl2004@newthinking.de
http://www.newthinking.de

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.