Linkschleuder

iRights-Jahresrückblick „Das Netz“

Das Netz 16-17Zum fünften Mal erschien dieses Jahr der Jahresrückblick Digitalisierung und Gesellschaft von iRights:

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Verstehen, was passiert: Wissenschaftler, Politiker und Unternehmer betrachten in „Das Netz“ die wichtigsten Entwicklungen rund um unser digitales Leben. In über 50 Interviews, Einschätzungen, Analysen und flammenden Plädoyers geht es um die digitale Transformation von Gesellschaft und Unternehmen, das Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz, Algorithmenethik und Verantwortung, Social Media und digitalen Wahlkampf sowie die Digitalisierung in China und den USA.

Broschiert kostet das Magazin 14,90 Euro, als eBook, vertrieben über die üblichen Kanäle, 4,99 Euro. Auf dasnetz.online stehen die meisten (alle sollen folgen) Beiträge kostenlos zur Verfügung.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!