Kultur

Nominierung bei den LeadAwards

lead_awardVor einem Monat haben wir uns über den Gewinn eines Grimme-Online-Awards in der Kategorie Spezial gefreut. Jetzt sind wir bereits wieder für etwas nominiert worden: Die LeadAwards bezeichnen sich als “Deutschlands führende Auszeichnung für Fotografie, Medien und visuelle Kommunikation” und in der Zeitungs- und Zeitschriftenwelt ist der Preis sehr beliebt.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Zum dritten Mal dabei

Wir waren 2007 das erste Mal in der Kategorie „Weblog des Jahres“ nominiert, 2010 haben wir sogar in dieser Kategorie Silber-Urkunde geschenkt bekommen und jetzt wurden wir dieses Jahr in der neuen Kategorie „Independent des Jahres“ nominiert.

Das freut uns und wir sind gespannt, wann die Einladung zur Preisverleihung kommt und ob wir dieses Jahr wieder eine neue Urkunde für unsere kleine Sammlung bekommen.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.