Nominierung bei den LeadAwards

lead_awardVor einem Monat haben wir uns über den Gewinn eines Grimme-Online-Awards in der Kategorie Spezial gefreut. Jetzt sind wir bereits wieder für etwas nominiert worden: Die LeadAwards bezeichnen sich als “Deutschlands führende Auszeichnung für Fotografie, Medien und visuelle Kommunikation” und in der Zeitungs- und Zeitschriftenwelt ist der Preis sehr beliebt.

Zum dritten Mal dabei

Wir waren 2007 das erste Mal in der Kategorie „Weblog des Jahres“ nominiert, 2010 haben wir sogar in dieser Kategorie Silber-Urkunde geschenkt bekommen und jetzt wurden wir dieses Jahr in der neuen Kategorie „Independent des Jahres“ nominiert.

Das freut uns und wir sind gespannt, wann die Einladung zur Preisverleihung kommt und ob wir dieses Jahr wieder eine neue Urkunde für unsere kleine Sammlung bekommen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.