iRights-Jahresrückblick „Das Netz“

001_Titel_irights2013_opt-280x371Von iRights gibt es seit heute mit „Das Netz“ wieder einen Jahresrückblick in gedruckter und digitaler Form.

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Das Buchmagazin richtet sich an alle, die sich für die netzpolitischen Debatten des noch laufenden Jahres interessieren und wissen wollen, was in den nächsten Monaten wichtig ist. Denn spätestens seit diesem Jahr sind alle, die das Internet nutzen, egal ob privat oder bei der Arbeit, von netzpolitischen Fragen betroffen. „Das Netz 2013-2014“ versucht einen Einblick zu geben und Entwicklungen transparent zu machen – für alle, nicht nur Experten.

Das gedruckte Magazin hat 174 Seiten, ist bunt und kostet 14,90 Euro. Ein eBook gibt es für 4,99 Euro. Hier kann man das Buch online lesen. Die Inhalte stehen alle unter einer CC-BY-ND-Lizenz.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
  1. Ich habe mir das E-Book heruntergeladen.
    Was mich stört, ist das Erscheinungsdatum.
    Gehört der Dezember nicht zum Jahr 2013?
    Aber diesen Rückblick auch schon auf das Jahr 2014 auszudehnen, halte ich für genial (daneben).