Spielen für den guten Zweck

Gestern ist das dritte Humble Indie Bundle erschienen: 5 Independent-Computerspiele zum frei wählbaren Preis.

Ebenso frei wählbar ist, wem das Geld zu Gute kommen soll: Neben den Entwicklern stehen unter anderem die EFF und Child’s Play auf der Liste, und mann kann selbst mit Schiebebalken einstellen, wer welchen Anteil bekommt.
Die EFF setzt sich für digitale Bürgerrechte ein, Child’s Play spendet Spiele an Kinderkrankenhäuser.

Die 5 Spiele sind DRM-frei und laufen unter Windows, Linux und Mac.

Update 3.8.11 …hier habe ich noch einen Walkthrough von VVVVVV gefunden. Wenn ihr merkt dass euch schwindelig wird, oder ihr aus der Nase blutet, bitte ausmachen.:

9 Kommentare
Wir wollen 2016 noch schlagkräftiger werden. Unterstütze unsere Arbeit durch eine Spende für mehr netzpolitik.org, damit wir weiter kritisch und unabhängig bleiben können. Spenden