Neues Video vom elektrischen Reporter: Open Data

Der Elektrische Reporter ist mit der dritten Staffel gestartet und hat das Konzept etwas verändert. In der ersten Folge geht es einerseits im klassischen ElRep-Stil um „Opendata“, im zweiten Teil des rund zwölf Minuten langen Videos wird „Übermorgen“ skizziert und dargelegt, wie wir mit möglichen technologischen Entwicklungen unsere Privatsphäre verlieren werden. Schön gemacht:

Hier klicken, um den Inhalt von www.elektrischer-reporter.de anzuzeigen

Kann man hier als MP4 herunterladen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Ich werde meine Privatsphäre nicht verlieren. Entweder bin ich zu diesem Zeitpunkt schon tot. Oder ich werde mich weigern, da mitzutun. Auf jeden Fall kann man auf mich nicht zählen.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.