Enquête: Stellungnahmen zur Netzneutralitäts-Anhörung

Die schriftlichen Stellungnahmen der Sachverständigen zur Anhörung „Netzneutralität“ der Enquete-Komission „Internet und digitale Gesellschaft“ gibt es bei uns jetzt online für Interessierte zum Nachlesen.


netzpolitik.org - unabhängig & kritisch dank Euch.

Simon Schlauri, Rechtsanwalt
Tobias Schmid, Mediengruppe RTL
Falk Lüke, Verbraucherzentrale Bundesverband
Lutz Donnerhacke, IKS
Sebastian von Bomhard, SpaceNet
Thomas Aidan Curran, Deutsche Telekom
Tim Mois, Sipgate
Udo Schäfer, Alcatel-Lucent

8 Kommentare
  1. 13:14 Uhr. FF 3.6.11.
    „Tut uns leid. 404 Nichts gefunden.“
    Ziel-speichern-unter ergibt jeweils eine 52kB-Datei, welche mit einem PDF-Reader nicht lesbar ist.

  2. Drückt mal wenn ihr die 404 seht 2x auf F5 / Apfel+R / CMD+R / Reload-Button – wahrscheinlich hat euer Browser unsere 404 mit gecacht. Die Links funktionieren (jetzt) einwandfrei. Ich gebe ja zu, dass sie bis 2 Minuten nach Veröffentlichung nicht gingen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.