Kultur

42 finale Thesen zum Internet

Um die Thesen-Tage zu beenden hat @zeitweise „42 finale Thesen zum Internet“ gebloggt.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Das sind die ersten fünf:

1. Das Netz ist groß.
2. Das Netz ist größer als du dir vorstellen kannst.
3. Es ist größer als der Ölteppich im Golf von Mexiko.
4. Wenn du es von Japanern auf Reiskörner transkribieren ließest, dann bräuchtest du so viele Reiskörner, dass Kim-Yong Il zum Mittagessen seine Atomwaffen verspeisen müsste.
5. Und würdest du davon ein You-Tube-Video drehen, also von Kim-Yong-Il wie er seine Atomwaffen verspeist, dann wäre das Netz so groß, dass sich mehr als 100 Millionen Menschen dieses Video ansähen.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
7 Kommentare
  1. Und Missionare ziehen in die neue Welt mit Fackeln und Kanonen, um sie zu zivilisieren. Die Datenautobahn soll ein Parkplatz werden mit Feuerwehreinfahrtszone und Parkscheinautomat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.