Ich bin bis zum 2. Mai nicht in Deutschland und mache etwas, was ich seit einigen Jahren nicht mehr richtig hatte: Urlaub. Die Computer bleiben zuhause und ich werde lieber einige Büchern lesen, für die ich sonst keine Zeit habe. Unregelmässig werde ich vielleicht mal in meine Mails schauen. Das heißt aber nicht, dass hier auf netzpolitik.org nichts mehr los ist. Es gibt hier ja noch mehr Blogger mit Schreibrecht ausser mir und die werden hoffentlich über alles wichtige weiter berichten. Ein paar Sachen hab ich auch vorgeschrieben, die in der Zeit online gehen.
Meinen Twitter-Account @netzpolitik verleihe ich für die 18 Tage an Ralf (@bendrath) und Wetter (@wetterfrosch), die dort bei relevanten Sachen Nachrichten schicken.
Schönen Urlaub, Markus! Genieße die freie Zeit und lass wirklich alle PCs, Openmokos, OLPCs, Netbooks, Smartphones etc. zu hause… …und wehe, du gehst irgendwo ins Internetcafé :)
Bis Anfang Mai in alter Frische, micu
Erster Mai in Berlin – den kann man doch nicht auslassen!
:-)
Genieß den Urlaub, ich gönne ihn dir.
Hallo Markus
Dein Urlaub sei dir wirklich gegönnt. Warscheinlich wirst du inder Zeit „afk“ so viele neue Eindrücke aufnehmen, dass du uns nach deinem Urlaub sicherlich mit Beiträgen überhäufen kannst. Und vermeide das Herumschleichen um Fahrkarten und Bankautomaten. – Rückfallgefahr!
Na dann mach mal schön Urlaub!
Die vorgeschriebenen Artikel werden uns schon am Leben halten ;-)
Gute Erholung :)