Urlaub

Ich bin bis zum 2. Mai nicht in Deutschland und mache etwas, was ich seit einigen Jahren nicht mehr richtig hatte: Urlaub. Die Computer bleiben zuhause und ich werde lieber einige Büchern lesen, für die ich sonst keine Zeit habe. Unregelmässig werde ich vielleicht mal in meine Mails schauen. Das heißt aber nicht, dass hier auf netzpolitik.org nichts mehr los ist. Es gibt hier ja noch mehr Blogger mit Schreibrecht ausser mir und die werden hoffentlich über alles wichtige weiter berichten. Ein paar Sachen hab ich auch vorgeschrieben, die in der Zeit online gehen.

Meinen Twitter-Account @netzpolitik verleihe ich für die 18 Tage an Ralf (@bendrath) und Wetter (@wetterfrosch), die dort bei relevanten Sachen Nachrichten schicken.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

5 Ergänzungen

  1. Schönen Urlaub, Markus! Genieße die freie Zeit und lass wirklich alle PCs, Openmokos, OLPCs, Netbooks, Smartphones etc. zu hause… …und wehe, du gehst irgendwo ins Internetcafé :)

    Bis Anfang Mai in alter Frische, micu

  2. Hallo Markus
    Dein Urlaub sei dir wirklich gegönnt. Warscheinlich wirst du inder Zeit „afk“ so viele neue Eindrücke aufnehmen, dass du uns nach deinem Urlaub sicherlich mit Beiträgen überhäufen kannst. Und vermeide das Herumschleichen um Fahrkarten und Bankautomaten. – Rückfallgefahr!

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.