Wissen

Gewinner des Free Culture Showcase Wettbewerbs

Wie schon für Ubuntu 8.10, wurde auch für die kommende Version 9.04 ein Wettbewerb ausgerufen, um den Examples-Ordner zu füllen. Nun hat die Jury die Gewinner verkündet:


netzpolitik.org - ermöglicht durch Dich.

Im Audio-Bereich konnte Jean Francois Marais die Jury mit Invocation überzeugen, als Video wurde Spirit Of Ubuntu von Robbie Ferguson gewählt. In die dieses Mal neu hinzugekomme Graphic/Photo-Kategorie wurde Canadian Clouds von William J McKee Jr aufgenommen, das ihr oben sehen könnt.

Die Beispiel-Bilder, -Videos und -Dokumente stehen unter der Creative Commons ShareAlike-Lizenz und stellen für die Künstler eine tolle Möglichkeit da, ihre Werke einer Vielzahl von Menschen zugänglich zu machen.

Gefunden bei pro-linux.de

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.