Fragen des 21. Jahrhunderts (1)

Fragen des 21. Jahrhunderts: Warum gibt es Förderprogramme für politische Dokumentarfilme, aber nicht für Watchblogs?

Wir überwachen die Überwacher

WE FIGHT FOR YOUR DIGITAL RIGHTS

Wir kämpfen jeden Tag für digitale Grund- und Freiheitsrechte. Durch deine Spende sind wir dabei unabhängig und nicht auf Werbung, Tracking, Paywall oder Clickbaiting angewiesen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mehr erfahren

Jetzt Spenden

3 Ergänzungen

  1. Der Blog mag schon in 2 Jahren offline sein, den Film gibts dann aber immernoch.

    Wenn der Blogger seine SQL-Dumps irgendwo hinterlegt und alle Grafiken wäre es allerdings sinnvoll das finanziell zu fördern.

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.