Kultur

Firefox 3 ist da

Firefox 3 ist jetzt da und der Download-Day hat begonnen. Viel Spass beim herunterladen. Server sind langsam, wenn man sie überhaupt erreicht. Da gibt es ganz schön viele Zugriffe gerade.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Update: Da sind noch die Versionen vom 13. Juni auf dem FTP-Server. Wer weiß, wie lange noch.

Plan B ist der FTP-Server. Da gibt es auch alle Download-Varianten und alles funktioniert. Hier ist z.B. die deutsche Windows-Version. Und hier die 686er Linux-Version als Tar.

Update: Auf die deutschsprachige Mozilla-Seite kommt man drauf. Aber dort findet sich im Moment nur der Firefox 2. Jetzt ist 3 da.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
9 Kommentare
  1. die mozilla-Seite ist leider nicht erreichbar und die angegebenen FTP-Server sind nicht erreichbar. Hat noch jemand einen Link

    Beste Grüße antoschka

  2. Find die Idee mit dem Download-Day übrigens sehr gut. Bin schon seit heute Abend dran, aber hab bisher auch nur den 2er gesehen. Grad jetzt aber hab ich den 3. downgeloadet. Zählt denn so eine Downloaderei auch als Rekord, wenn die Leute das ja nur des Rekordes wegen tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.