Kultur

Morgen ist der Firefox 3 Download Day

Morgen will die Firefox-Community mit einer kollaborativen Aktion ins Guiness-Buch-der-Rekorde kommen. Zum offiziellen Release der Firefox Version 3.0 wurde der Download-Day ausgerufen. Ziel ist, dass man einen Rekord der am meisten an einem Tag heruntergeladenen Software aller Zeiten aufstellt. Mir ist gerade nur unklar, ab wann gezählt wird, da es ja mehrere Zeitzonen gibt. Zur Sicherheit am Besten erst Mittags anfangen. Oder mir die Lösung in den Kommentaren verraten. Ich hab da gerade nichts genaueres zu gefunden.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
16 Kommentare
  1. Der Weltrekordversuch hat noch nicht mal gestartet und die Server sind bereits tot (too many connections).

    So wird das mal bestimmt nichts werden mit dem Weltrekord…

  2. Hat mal jemand einen Direkt-Link mit dem ich den DL-Manager füttern kann? Ich weß nyet ob die den FTP-Downloads loggen, will es aber hoffen *G*

  3. ja, immerhin bin ich auf die seite draufgekommen und hab n download erwischt….. mit 3 kb :)) moment grad auf 5 gestiegen :))
    argh! download abgewürgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.