Ubuntu 6.10 Beta ist da

Die erste Betaversion von Ubuntu 6.10 Edgy Eft ist erschienen. Wir haben 6.10 schon auf einem Rechner produktiv im Einsatz und sie funktioniert. Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte aber bis zum 26.10. warten. Für das Datum ist die endgültige Version angekündigt. Mirrors finden sich hier.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. aaahhh die Beta, die werd ich mir gleich mal saugen so dass ich sie noch am Wochenende installieren kann ;)
    sitories

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.