Sony-Promotion der anderen Art

Taipei 101 Feuerwerk AktionNein, diesmal geht es nicht ums Rootkit, sondern um eine ungewöhnliche, weil visuell beeindruckende Aktion: eine Promotion für eine Fernseher-Baureihe. Und nein, es war nicht das zweckentfremdete chinesische Neujahr, sondern eine (fast) ganz normale Werbeaktion am höchsten Gebäude der Welt für schlappe 10 Millionen NTD. (Das Standbild kommt von hier [epochtimes.com].) Auch bei Brian Mathes findet man ein Foto (und auch sonst einiges lesenswertes).

Die proprietäre Datei ist an die 5 MB groß und kann man von hier herunterladen. Dateiname bei anderen Quellen lautet 台北101跨年煙火2006_2分鐘花了一千多萬__00.WMV.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

3 Ergänzungen

Ergänzungen sind geschlossen.