Generell

Sony-Promotion der anderen Art

Taipei 101 Feuerwerk AktionNein, diesmal geht es nicht ums Rootkit, sondern um eine ungewöhnliche, weil visuell beeindruckende Aktion: eine Promotion für eine Fernseher-Baureihe. Und nein, es war nicht das zweckentfremdete chinesische Neujahr, sondern eine (fast) ganz normale Werbeaktion am höchsten Gebäude der Welt für schlappe 10 Millionen NTD. (Das Standbild kommt von hier [epochtimes.com].) Auch bei Brian Mathes findet man ein Foto (und auch sonst einiges lesenswertes).

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Die proprietäre Datei ist an die 5 MB groß und kann man von hier herunterladen. Dateiname bei anderen Quellen lautet 台北101跨年煙火2006_2分鐘花了一千多萬__00.WMV.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.