Generell

LinuxTag veröffentlicht Freies Vortragsprogramm

Das Freie Vortragsprogramm ist immer eines der Highlights des LinuxTages in Karlsruhe. Eine Vielzahl an interessanten Vorträgen zu sehr vielen Aspekten Freier Software wird auch dieses Jahr wieder geben, wie das heute veröffentlichte Programm verspricht.


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

Viele Highlights sind dabei, wovon ich hier nur wenige aufzähle: Der Entwickler von PHP, Rasmus Lersdorf wird ebenso einen Vortrag halten wie der Mitbegründer von KDE, Matthias Ettrich. Und auch Kasper Skahoj, Chefentwickler des freien Content-Management-Systems Typo3 wird dabei sein. Mehr Informationen bieteten die Webseite des LinuxTages und der Freie Software Presseagentur.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!