Handelsblatt-Beilage zum Thema Freie Software

Eigentlich wollte ich nur auf die gut gelungene Handelsblatt-Beilage zum Thema „Freie Software“ hinweisen, die Montag im Rahmen des „Journal Mittelstand“ erschienen ist. Beim Laden von Handelsblatt.com begrüsste mich dann aber folgendes:

Alle Wege führen nach Rom… Anscheinend kennen sie ihre Leser und bieten für jede Zielgruppe den passenden Button an. Zeigt übrigens alles auf dieselbe Javascript-Funktion, welche die Seite neulädt.

Ist übrigens eine schöne Beilage geworden, die ich aber bisher nicht online gefunden habe. Ich hab zwar das PDF zugeschickt bekommen, kann das aber ohne Absprache nicht online stellen. Auf dem LinuxTag, der nächste Woche in Karlsruhe stattfindet, wird es genug gedruckte Exemplare für alle Interessierten geben.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.