Generell

Handelsblatt-Beilage zum Thema Freie Software

Eigentlich wollte ich nur auf die gut gelungene Handelsblatt-Beilage zum Thema „Freie Software“ hinweisen, die Montag im Rahmen des „Journal Mittelstand“ erschienen ist. Beim Laden von Handelsblatt.com begrüsste mich dann aber folgendes:


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

Alle Wege führen nach Rom… Anscheinend kennen sie ihre Leser und bieten für jede Zielgruppe den passenden Button an. Zeigt übrigens alles auf dieselbe Javascript-Funktion, welche die Seite neulädt.

Ist übrigens eine schöne Beilage geworden, die ich aber bisher nicht online gefunden habe. Ich hab zwar das PDF zugeschickt bekommen, kann das aber ohne Absprache nicht online stellen. Auf dem LinuxTag, der nächste Woche in Karlsruhe stattfindet, wird es genug gedruckte Exemplare für alle Interessierten geben.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.