Firefox 1.5 ist erschienen

Die offizielle Version 1.5 von Firefox ist heute veröffentlicht worden. Muss ich gleich mal upgraden und ausprobieren.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

2 Ergänzungen

  1. @Doener
    das gab es vorher schon. Eventuell war es standardmäßig ausgeblendet und musste erst mittels
    user_pref("browser.tabs.showSingleWindowModePrefs", true);
    eingeblendet werden.

Ergänzungen sind geschlossen.