Das Notebook ist zurück

Vor wenigen Tagen hatte ich über meinen Frust mit der Samsung Hotline geschrieben („Samsung gibt keine Garantie für Linux“). Montag wurde das Notebook abgeholt und heute wieder zurück gebracht. Das ist schnell und ich freue mich, dass sie endlich die kaputte Festplatte ausgetauscht haben. Jetzt muss ich es zwar (mal) wieder neu installieren, aber danach läuft es dann hoffentlich sehr lange produktiv ohne Fehler.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.